Diebe und Betrüger gibt es schon seit Menschengedenken. Jedoch ist die Zahl der Straftaten im Kaufhaus und Supermarkt seit langer Zeit steigend. Doch auch mit Randalierern und ungewolltem Publikum haben viele Unternehmen zu kämpfen. Zu den Tätern gehören schon längst nicht nur die Kunden ihres Unternehmens sondern, zu einen merklichen Anteil, sogar Ihre eigenen Mitarbeiter und Dienstleister wodurch die Aufdeckung dieser Straftaten sehr viel komplizierter wird.

Unsere gut geschulten Kaufhausdetektive sorgen für eine unauffällige und diskrete Überwachung ihrer Verkaufsfläche wobei modernste Überwachungstechnik einen maximalen Schutz vor Diebstählen garantiert.
Unsere Doormen und Sicherheitskräfte sorgen für einen reibungslosen Ablauf ihres Geschäftsalltags und halten ungebetene Gäste und Randalierer schon durch ihre Präsenz fern.
Natürlich stehen wir ihnen auch gerne für die Erarbeitung und Verbesserung ihres Sicherheitskonzeptes zur Verfügung und maximieren so die Sicherheit bei geringen Kosten.

Sicherheitsdienst Endler GmbH
Carl-Zeiss-Straße 3a
53340 Meckenheim

Anrufen 02225 - 999 798-0
Fax 02225 - 999 798-28
Notruf 0173 - 888 18 10

Ansprechpartner Ansprechpartner

E-Mail info@sicherheitsdienst-endler.de

Routenplaner Routenplaner